Rheuma & Co.

Mit Ayurveda Entzündungen und Schmerzen lindern – mein Angebot für Dich

Kennst Du das auch: ständig neue Entzündungen, Schmerzen an Gelenken, Rheumaknoten, müde sein und keine Energie haben für das Leben, was draußen an einem vorbeiläuft?

Rheuma kann sehr herausfordernd sein und ständig oder dauerhaft Schmerzmittel nehmen, Cortison nehmen und wieder aufs Neue Medikamente wechseln kann und darf nicht die Regel sein.

Ich kenne das nur zu gut und habe mich intensiv mit natürlichen Schmerzlinderungen auseinandergesetzt, um meinen Körper nicht noch mehr mit Chemie zu belasten, sondern ihm natürlich zu helfen. Ganz im Sinne von: zurück dahin, wo wir herkommen. Pharmazeutische Mittel sind wichtig und gut, dass es sie gibt, aber unser Körper ist nicht dafür gemacht. Es gibt keine Medikamente, die nicht mindestens minimale Nebenwirkungen haben.

Möchtest Du raus aus der Opferrolle, rein in die Selbstverantwortung? Möchtest Du wieder einen positiven Bezug zu Deinem Körper haben? Möchtest Du mehr Ayurveda-Wissen lernen, um für Dich loszugehen? Und das zusätzlich zur Schulmedizin. Auch (oder genau dann), wenn Du Medikamente nimmst, ist das möglich.

Bild: Canva

Dann ist mein Online-Kurs das Richtige für Dich!

Besuche meine Seite, um ganz viele Infos und Eindrücke zum Online-Kurs zu bekommen. Ich freue mich, Dich im Zuge dessen auch persönlich kennenzulernen.

Klicke hier, um meinen Beitrag zu bewerten.
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × 4 =