Rheuma Online Kurs

Online Kurs

Als ich meinen Weg zum Ayurveda entdeckt habe, war ich in einer verzweifelten Situation mit einer hochaktiven Rheuma-Erkrankung, die sowohl körperlich als auch – und vor allem – seelisch von mir abverlangte. Den Ayurveda kannte ich schon seit über 15 Jahren und habe mir Stück für Stück Wissen speziell zum Rheuma (Ayurveda=Ama-Vata) angeeignet und diese Jahrtausende alte Heilkunst in meinem Alltag eingeführt.

 

Mit Ayurveda habe ich zu meiner Kraft und mir wieder gefunden. Anfang 2021 habe ich mich selbstständig gemacht, als Ayurveda-Expertin, Selbstliebe-Coach und Rheuma-Coach sowie Beraterin für ätherische Öle.

 

Es braucht keine großen Dinge, um den Ayurveda zu leben und sein Rheuma positiv zu beeinflussen. Routinen, Ernährungstipps und Übungen zu einem liebevollen Umgang mit sich selbst sind easy umsetzbar.

 

Kein stundenlanges Kochen, kein aufwändiges Umstellen Deines Alltags oder monatelange Kurse sind dafür nötig.

 


 

In meinem einmaligem Online-Kurs lernst Du die wichtigsten Basics aus Ayurveda und Selbstliebe.

 

Was erwartet Dich
Inhalte

 

1)

Rheuma: Schulmedizin und Ayurveda

Ayurveda Basics: Die Elemente, Agni und Ama

Ayurveda Basics: Das Vata-Dosha

Ama-Vata (Polyarthritis): Grundlagen, Symptome und Therapie

Ayurveda-Routinen für den Morgen und den Abend

 

 

2)

Vegan und glutenfrei?

Nährstoffempfehlungen

Phyto- und Aromatherapie

 

 

3)

Chronisch krank und die Kraft der Emotionen

Sinn von Schmerz: Deine Chance

 

 

4)

Die Magie der Selbstliebe

Yoga und ätherische Öle

 

 

Zusatzunterlagen

 

 

Alle Rezepte in Deinem eBook, inkl. Konstitutionsanalyse, Einkaufs- und Checklisten

 

Arbeite an Deinen Glaubenssätzen: mit Deinem Workbook

 

Vorlage: Schreibe Deinem inneren Kind einen Brief

 

Nutze die Kraft der Intention: Video (1 Min.)

 

Herzmeditation (7 Min.)

 

Körperliebe-Meditation (13 Min.)

 

Lebensmittel-Tabelle bei Rheuma

 

Empfehlungen für ätherische Öle

 

 

Plus

 

15ml ätherisches Lemonöl als Geschenk für Deine Morgen-Routine

 

 

Zur Buchung und Bezahlung wirst Du zu meinem Online-Partner Elopage weitergeleitet. 

Herz
close

DU HAST RHEUMA UND MÖCHTEST NEUE WEGE GEHEN?

Dann trage Dich hier für meinen Newsletter ein, um regelmäßig Tipps rund um Ayurveda und Selbstliebe zu bekommen.

Als Willkommensgeschenk erhältst Du mein 14 Seiten eBook "Dein Neuanfang"!

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.