Online Kurs

 

Kennst auch Du die Verzweiflung, ständig neue Entzündungen zu haben?
 
Suchst Du natürliche Möglichkeiten zur Schmerzlinderung?
 
Möchtest Du eine positive Beziehung zu Deinem Körper aufbauen?
 
Bist Du es leid, Dich als Opfer Deiner Erkrankung zu fühlen?
 
Suchst Du zur Schulmedizin ergänzende Wege, Entzündungen zu lindern?

Herz

In meinem einmaligem Online-Kurs lernst Du die wichtigsten Basics aus Ayurveda und Selbstliebe, ganz speziell bei Rheuma, um Entzündungen und Schmerzen natürlich zu lindern und dabei noch Freude zu verspüren. Ich begleite Dich mit meinem Kurs und persönlichen Betreuung ganzheitlich und individuell.
 
Begib Dich auf diese schöne, ganzheitliche Reise mit mir gemeinsam. 

Herz

Klicke hier für einen Blick ins Rezept (aus Bonus-PDF: Natürliche Schmerzlinderung)
Was Dich erwartet:

Inhalte der 10 Videos

 

1)
Ayurveda Basics
Ama-Vata, Vata und Agni

 

2)
Ayurvedische Ernährung bei Rheuma

 

3) 
Ayurveda Routinen am Morgen-und Abend

 

4)
Rheuma und Ernährung
vegan und glutenfrei?
wichtige Nahrungsergänzungen

 

5)
Phyto- und Aromatherapie
natürliche Schmerzlinderung mit Ayurveda
Heilpflanzen im Ayurveda

 

6)
Emotionen und Schmerz
der Sinn Deiner Krankheit

 

7)
Schlüsselrolle Schmerz
ganzheitliche Ayurveda-Therapie

 

8)
Selbst- und Körperliebe bei Rheuma

 

9)
Die Heilung des inneren Kindes

 

10)
Ätherische Öle, Yoga und Glück

 


 

Zusatzunterlagen und Boni

 

Erste Rezepte in Deinem eBook (34 Seiten), inkl. Mini-Konstitutionsanalyse, Einkaufs- und Checklisten

 

Arbeite an Deinen Glaubenssätzen: mit Deinem Workbook

 

Vorlage: Schreibe Deinem inneren Kind einen Brief

 

Nutze die Kraft der Intention: Videos (1 Min.)

 

Danke an Deinen Körper (Audio & PDF)

 

Herzmeditation (8 Min.), Audio und Video

 

Selbstwert-Meditation (18 Min.), Audio und Video

 

4 Atemübungen für Dich (Video)

 

EFT-Session (10 Minuten) zum Thema Wut

 

“Inner Peace” Yogavideo mit leichten Übungen 

 

Lebensmittel-Poster bei Rheuma

 

Empfehlungen für Aromaanwendungen bei Rheuma

 

Pflanzliche, schmerzlindernde Rezepte

 


 

Plus

 

 

60 Minuten 1:1 Q&A mit mir 
oder 
Ayurveda-Konstitutionsanalyse (telefonisch/Zoom)

 

Meine Geschenke per Post

 
15ml ätherisches Lemonöl für Deine Morgen-Routine
Zungenschaber aus Kupfer

 

"Jeder Tag ist ein Geschenk & die Chance auf einen Neubeginn."

Rheuma
Mit Deinem Invest in Dich begleite ich Dich dabei, Deinem Ziel, schmerzfreier zu leben, Entzündungen mit Wissen, einfachen Tools und Rezepten zu lindern, näher zu kommen. 

 

Ich zeige Dir praktische Lösungen für Deine Herausforderung mit Rheuma. Nimm Dir mit, was Dir hilft. Such Dir raus, was Dich anspricht. 

 

Inklusiver WhatsApp-Betreuung.

Zur Buchung und Bezahlung wirst Du zu meinem Online-Partner Elopage weitergeleitet. 

Herz
Ein Blick in meinen Online Kurs
Herz

Was meine lieben Kundinnen sagen

“Dein Kurs war sehr informativ und erkenntnisreich. Omega-3 besser als Leinöl – wirkt und ist sehr wichtig. Werde jetzt meine Gewürze aufstocken….ein Schritt nach dem anderen. Danke, dass ich an Deinem Workshop teilnehmen durfte und Du mir all Dein Wissen zur Verfügung stellst.” (Conny P.)

 

“Es war ein toller Kurs, bin begeistert. Ich habe sehr viel mitgenommen und werde versuchen vieles davon umzusetzen. Muss jetzt alles sacken lassen. Danke für Alles.” (Manuela Z.)

 

“Hammer. Ich dachte erst über 2 Std. … oh je, aber Du bist toll. Infos toll zusammengestellt, Struktur sehr gut. Mein Gefühl bei Dir hat mich nicht getäuscht. Wirklich super Arbeit. Bist mit Herz und Seele dabei und das fühlt man. Ich habe viel für mich entdeckt, obwohl ich schon mit dem Thema vertraut bin. Ich finde es toll, dass Du das Thema Seele und Geist ansprichst.” (Sam S.)

 

“Ich nahm im September am Rheuma Workshop von der lieben Yvonne teil und habe seitdem einige Tipps in meinen Alltag integriert. (…) finde ich die Strategien zu mehr Selbstliebe und auch die Rezepte extrem hilfreich. Ich hab seitdem eine Routine entwickelt, die u.a. doTERRA Öle beinhaltet und mir an den tiefen Tagen das Leben rettet :). Auch sehr wichtig finde ich, dass Yvonne ein authentischer Mensch ist und mit ihren Klienten liebevoll und empathisch umgeht. Dadurch, dass sie selbst betroffen ist, gelingt ihr super sich in deren Lage hineinzuversetzen und ist mit dem Herzen dabei. Vielen Dank meine liebe Yvonne. Es ist so schön, dass es Dich gibt.” (Hoda H.)

 

“Ich bin vor knapp 5 Wochen mit dem Rheuma Onlinekurs -Ayurvedisch Leben, Entzündungen und Schmerzen lindern von Yvonne gestartet und überwältigt von ihrer präzisen und systematischen Aufklärung.
Ich hatte zwar schon einmal meinen Kontitutionstypen bestimmen lassen (Vata-Pittha) und danach auch gute Ernährungsempfehlungen mitbekommen, das war jedoch nicht soooo speziell auf Rheuma bezogen. Ich wusste zwar das es besser ist auf Paprika und Tomaten zu verzichten, aber ihr Kurs ist jetzt nochmal eine sehr gute und vor allem ausführliche Ergänzung und bringt mich auf einen ganz neuen Wissensstand.
Sie hat sehr gute Tipps für die Morgen- und Abendroutine dabei, wovon ich morgens auch schon einige umgesetzt habe 🙂 ( Früh aufstehen, Ölziehen, Zunge reinigen, heisses Zitronenwasser trinken, Yoga und Meditation). Gerade die Gedanken sind bei Rheuma ein ganz wesentlicher Faktor und wie ich mit mir umgehe. Da hilft mir schon seit fast 3 Jahren die tägliche Yogaroutine und Meditation.
Ich bin begeistert über ihre Ausführungen der empfohlenen Lebensmittel bei Rheuma und welche Lebensmittelkombinationen ich besser lassen sollte. Ihre sehr genaue Erklärung warum bei Rheuma besser auf eine glutenfreie und vegane Ernährung geachtet werden sollte, kann ich so nur unterstreichen. Seitdem ich auf Gluten und tierische Lebensmittel verzichte, gehts mir bedeutend besser. Ihre Ernährungsregeln bei Rheuma ( war mir so auch nicht klar), viele großartige Rezepte die ich sehr leicht nachkochen kann und die Ernährungsbeispiele sind TOP und helfen mir ungemein. Nicht nur als Video sondern alles nochmal in PDF-Form zum nachlesen, grossartig.
Was ich so auch nicht wusste sind die ganzen Nahrungsergänzungsmittel, welche und wieviel. Vit d nehme ich schon da hatte mich meine Rheumatologin sehr gut eingestellt. Ich nehme im Winter in der Woche 60 000 IE (als Öl ein) und im Sommer 40 000IE. Alles über ein Jahr lang mit vierteljährlichen Blutanalysen abgeklärt:)
Was mich ganz besonders gefreut hat hat, das sie auch mögliche Heilpflanzen bei Rheuma anspricht und ätherische Öle. Das hilft mir sehr, wo ich gerade anfange mich mehr mit diesem Thema zu beschäftigen.
Und das ganze Zusatzmaterial wie zum Beispiel Selbstliebe, Inneres Kind, Atemübungen. Yogavideos und Meditationen finde ich so wundervoll, da ich alles auf einen Blick habe und nicht ständig danach suchen muss.
Ich bin sehr dankbar Yvonne und ihren großartigen Onlinekurs gefunden zu haben.” (Anja S.)

FAQ`s

 

  1. Wie lange habe ich denn Zugriff?

Du hast einen lebenslangen Zugriff auf den Onlinekurs, also so lange wie es Elopage auch gibt 😊. Das Schöne ist, dass der Kurs stetig erweitert und aktualisiert wird und Du davon ohne Mehrkosten profitierst.

 

  1. Wie viel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?

Jedes Video ist zwischen 15 und 25 Minuten lang. Ich empfehle Dir 1-2 Videos pro Woche anzuschauen, dazu die PDFs und wenn vorhanden Booklets oder Audios dazu. Schaue es Dir auch mehrmals an, notiere Dir Deine Fragen daraus und stelle sie mir im persönlichen Gespräch.

 

  1. Was ist denn eine Konstitutionsanalyse? Kann ich nicht einen Test im Internet nehmen?

Ein Test im Internet ist immer so allgemein und bezieht sich auf Deinen aktuellen Gesundheitszustand. Durch die Verallgemeinerung von Fragen kann bei Dir z.B. Pitta als Konstitution herauskommen, aber das hat nichts mit Deiner natürlichen Konstitution zu tun. Der Ayurveda unterscheidet dies nämlich. Und durch den detaillierten Vergleich von Ur- und Ist-Zustand, vor allem durch ausführliche Fragebögen und ein Gespräch, kann ich herausfinden, wo genau Deine Doshas aus der Balance geraten sind und auch warum. Das sagt Dir kein Test im Internet. Und noch etwas sehr Wichtiges: Wenn Dir angezeigt wird, dass Du Pitta bist, dann werden Dir Pitta-entsprechende Maßnahmen gezeigt. Aber bei Rheuma muss immer das Vata angeschaut und reduziert werden. Und da muss man sehr vorsichtig sein, denn reduzierst Du ein Dosha allein dauerhaft, kann ein anderes Dosha plötzlich aus der Balance kommen. Das kann sich zeigen, indem Du nach ständiger Verstopfung und Blähungen vielleicht in dauernden Durchfall rutscht. Auch Kurkuma einzunehmen ist aus naturwissenschaftlicher Sicht bei Rheuma sehr gut, aus ayurvedischer Sicht muss man dabei achtsam bei der Verdauung sein, denn Kurkuma wirkt austrocknend. Du siehst, eine genaue Analyse, wo Du herkommst und wo Du stehst ist sehr wichtig.

 

  1. Ist Dein Kochbuch Teil des Kurses?

Nein, das nicht. Du bekommst ein separates Rezeptbooklet mit Ideen für Frühstück, Mittag und Abendessen sowie Getränken. Allerdings bekommst Du als Geschenk einen 10% Gutschein auf mein Kochbuch 😊.

 

  1. Wie kann mir der Onlinekurs bei Schmerzen helfen?

Im Vordergrund steht Dein Wunsch, etwas zu verändern und Deine Selbstverantwortung. Es ist wichtig, dass Du dranbleibst und wirklich Dinge auch ausprobierst. Im Onlinekurs spreche ich über Schmerzen aus schulmedizinischer und ayurvedischer Sicht. Du bekommst direkt umsetzbare Tipps und Rezepte aus dem Ayurveda, z.B. das Brennnesselbad oder einen Anti-Schmerz-Tee. Auch Dein Umgang mit Dir und Deinem Körper ist relevant, um den inneren Kampf gegen sich selbst zu beenden und so auch Schmerzen lindern zu können. Denn Schmerzen werden über Nervenimpulse weitergeleitet und das Beruhigen der Nerven kann sehr gut helfen. Ich stelle Dir dazu Meditationen und Audios zur Verfügung.

 

  1. Ich habe oft Probleme mit Traurigkeit im Wechsel mit Wut. Sprichst Du sowas an?

Ja, ich habe für das Thema Emotionen ein eigenes Video aufgenommen. Und Du findest eine Anleitung für eine EFT-Session zum Thema Wut, die Du gegen jede andere Emotion austauschen kannst. Durch EFT kannst Du negative Emotionen innerhalb von wenigen Minuten ins Positive transformieren. Dafür klopfst Du Punkte am Körper und das wirkt tatsächlich.

 

  1. Brauche ich Vorkenntnisse im Ayurveda?

Nein, überhaupt nicht 😊. Ich zeige Dir Basiswissen im ersten Video.

 

  1. Was besprechen wir dann im 1:1?

Zum einen besprechen wir Deine zurückgesendeten Fragebögen und meine Konstitutionsanalyse und zum anderen Deine Fragen, die im Kurs oder einfach in Deinem Leben mit Rheuma aufgekommen sind.

 

  1. Wie lange dauert das Gespräch mit Dir?

60 Minuten haben wir Zeit. Ganz auf die Sekunde schaue ich nicht 😊. Weitere Gesprächstermine können wir natürlich ausmachen. Jede Stunde Coaching setze ich mit 65€ an.

 

  1. Kann ich in Raten zahlen?

Ja klar, in 3 Raten mit einem kleinen Aufschlag.

 

  1. Kann ich Dich auch zwischendurch etwas fragen?

Natürlich. Ich stehe Dir via WhatsApp und Email mindestens für 5 Wochen zur Verfügung (da ich 2 Videos/Woche empfehle).

Du hast Fragen?
Klicke hier, um meinen Beitrag zu bewerten.
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]
close

DU HAST RHEUMA UND MÖCHTEST NEUE WEGE GEHEN?

Dann trage Dich hier für meinen Newsletter ein, um regelmäßig Tipps rund um Ayurveda und Selbstliebe zu bekommen.

Als Willkommensgeschenk erhältst Du mein 14 Seiten eBook "Dein Neuanfang"!

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner