Individuelle Beratung

Schön, dass Du zu mir gefunden hast.

 

Ich bin Yvonne und selbst seit 2017 an Rheuma erkrankt. Durch diese Krankheit habe ich in den letzten Jahren sehr viel gelernt, vor allem über mich selbst und was ICH tun kann, damit es mir besser geht.

Rheuma ist im ersten Moment, vor allem bei der Diagnosestellung, sehr unberechenbar. Aber beschäftigst Du Dich einmal näher mit dieser Krankheit, dann verliert sie manchen Schrecken und zeigt Dir Möglichkeiten, persönlich zu wachsen und sich weiterzuentwickeln, welche Du Dir vorher gar nicht vorstellen konntest.

Rheuma ist für mich DIE Krankheit der inneren Botschaften. Deine Seele spricht über Deinen Körper mit Dir und zeigt Dir, wenn Du es schaffst, genau hinzuhören, Dich einzulassen, loszulassen und mitzumachen, wie Du selbst schaffst, Deinen Körper zu heilen. Es ist kein einfacher Weg, aber ein mehr als lohnenswerter.

Ich selbst habe schreckliche Jahre hinter mir, die mich seelisch fast kaputt gemacht hätten, aber durch den Ayurveda und die Selbstliebe-Arbeit habe ich einen wunderbaren Weg gefunden, Rheuma als Freund anzunehmen und so Tag für Tag an mir arbeiten zu dürfen. Jeder Mensch hat seine Vergangenheit und bringt seine Päckchen mit. Und genau diese Päckchen schauen wir uns gemeinsam in der Beratung an und bauen Dir ein Konzept, mit welchem Du Schritt für Schritt Dinge verändern kannst. Angefangen mit den Gedanken.

Ich berate Dich ganz persönlich. Schreib mir einfache eine Mail und lerne mich in einem ersten kostenlosen Gespräch (unverbindlich) kennen. Denn die Basis eines solches Coachings ist VERTRAUEN!

 

Alles Liebe, Deine Yvonne

 

 

Hier geht`s zu meinen Preisen.

Rheuma
close

DU HAST RHEUMA UND MÖCHTEST NEUE WEGE GEHEN?

Dann trage Dich hier für meinen Newsletter ein, um regelmäßig Tipps rund um Ayurveda, Selbstliebe und ätherische Öle zu bekommen.

Als Willkommensgeschenk erhältst Du mein 14 Seiten eBook "Dein Neuanfang"!

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.