Ayurveda

Kostenloser 10-Tage-Minikurs

Bringe den Ayurveda in Deinen Alltag!

Ohne Vorwissen, ohne Stress, unkompliziert.

Mit und sogar ohne Rheuma.

Ich bin Yvonne,

ich habe seit 2017 selbst Rheuma und beschäftige mich seit über 15 Jahren mit dem Ayurveda, da er für mich eine unglaublich kraftvolle und faszinierende Heilkunst ist. Seit einigen Monaten bin ich in der Ausbildung zum Ayurveda-Lifestyle-Coach und habe bereits 2021 ein 40 Std. Seminar zur “typgerechten Ernährung im Ayurveda” bei der Rosenberg – Europäischen Akademie für Ayurveda besucht.

Die ayurvedische Ernährung ist ein Baustein in meinem Konzept “Ayurveda und Rheuma”. Das Besondere ist: Du kannst fast alle Empfehlungen aus dem Ayurveda auch mit Begleitung einer schulmedizinischen Behandlung umsetzen und so in Deine ganz natürliche Urbalance kommen. Denn eines dürfen wir nie vergessen: Wo wir herkommen und woraus wir bestehen.

Der Ayurveda sieht Dich als Teil der Natur – als Wasser, Feuer, Erde und Luft. Und all diese Elemente sind in Dir angelegt. Rheuma an sich ist im Ayurveda eine Art Stoffwechselerkrankung. Hier kannst Du schon mehr darüber erfahren. Von großer Bedeutung ist daher die Verdauung, ob körperlich oder geistig.

Mit meinem kostenlosen Minikurs möchte ich Dich darin unterstützen, in die Welt des Ayurveda einzusteigen. Ob mit oder ohne Medikamenten (Basistherapie), denn die stehen meinen Tipps nicht im Wege.

Du bist nicht machtlos und Du bist Deiner Erkrankung nicht ausgeliefert. Die ayurvedische Heilkunst unterstützt Dich dabei, wieder ein großen Stück mehr das Ruder in die Hand zu nehmen. Denn wenn Körper, Geist und Seele in Balance leben, dann können vielleicht auch Deine Medikamente besser wirken. So war das bei mir und darüber bin ich Tag um Tag dankbar.

Kostenloser

Mini-Kurs

Erfahre in 10 Tagen, wie Du den Ayurveda unkompliziert in Deinen Alltag einbauen kannst. Ohne Vorwissen, ohne Stress und mit großem Effekt. Lerne, wie die ayurvedische Ernährung Deine Verdauung stärken und so positiven Einfluss auf Dein Rheuma nehmen kann.

Begib Dich in die Welt des Ayurveda und lass Dich von mir inspirieren.

Jetzt kostenlos zum Minikurs anmelden!

Wirklich 100% kostenlos. Du bekommst 10 Tage lang eine E-Mail mit praktischen Tipps und Rezepten von mir.


In den 10 Tagen erfährst Du…..

… wie Du eine Vata-gerechte Ernährung umsetzt und was die bevorzugten Geschmacksrichtungen bei Vata-Störungen sind

… welche Nahrungsmittel Du besser nicht kombinieren solltest

… wie Du eine ayurvedische Morgen- und Abendroutine mit Blick auf Dein Rheuma einführst

… welche Rezepte ich Dir empfehle

… was Du an Grundausststattung zuhause haben solltest

… wie Du Deine Verdauung sanft anregen und so auf Dein Rheuma einwirken kannst

… wie Du mit einer Atemübung zu Energie und innerer Ruhe kommst



Jetzt kostenlos zum Minikurs anmelden!

Wirklich 100% kostenlos. Du bekommst 10 Tage lang eine E-Mail mit praktischen Tipps und Rezepten von mir.

Trage Dich hier ein, um meine Mails zu bekommen. Du kannst Dich jederzeit wieder austragen!

Mit der Anmeldung zum kostenlosen Minikurs erhältst Du automatisch meinen Newsletter. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Schnell und unkompliziert!


Du willst jetzt schon mehr Rezepte und mehr Wissen? Dann ist mein eBook für Dich genau richtig.

eBook Ayurveda

Über 45 Rezepte, 83 Seiten, viel Wissen und einfache, leckere Ayurveda-Rezepte bei Rheuma!

close

DU HAST RHEUMA UND MÖCHTEST NEUE WEGE GEHEN?

Dann trage Dich hier für meinen Newsletter ein, um regelmäßig Tipps rund um Ayurveda und Selbstliebe zu bekommen.

Als Willkommensgeschenk erhältst Du mein 14 Seiten eBook "Dein Neuanfang"!

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.