Goldene Milch
Getränke

Goldene Milch

Die Goldene Milch ist nicht nur ein Trendgetränk, sondern stammt aus uralter indischer Tradition. Sie soll bei der Entgiftung helfen, körperlich und seelisch anregen und ist vor allem durch die Gewürze sehr gesund. Kurkuma wirkt bekanntlich sehr gut bei Entzündungen und lindert Schmerzen. Ich trinke sie jeden Morgen zum Frühstück. Das Rezept hier ist mein absolutes Lieblingsgetränk. 

Ihr braucht:

200ml Hafermilch oder Mandelmilch

1 TL Kurkumapulver*, Bio

1 MS Kardamom

1 Prise schwarzer Pfeffer

1 großzügige MS Ingwer

1 MS Vanille

1/2 TL Ghee

1 TL Honig (Manuka*)

  1. Alles erhitzen, aber nicht kochen.
  2. Sobald die Milch wieder Trinktemperatur (ca. 40 Grad) erreicht hat, kannst Du den Honig zugeben. 
  3. Genießen ♥. 
 
 
*Ich füge Dir Amazon-Links zu den von mir benutzten Produkten ein*. So entscheidest Du selbst, wofür Du Dich entscheidest. Wenn Du auf den Link klickst und ein Produkt bei Amazon kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich am Preis nichts. 
Klicke hier, um meinen Beitrag zu bewerten.
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 8 =