Porridge mit roter Beete
Frühstück

Porridge mit roter Beete und Granatapfel

Ich liebe ja Farben 🎨 und zum Frühstück gibt es so einen fröhlichen Start in den Tag. Bist Du ein Pro oder Contra Sellerie 😉? Ich habe hier für Dich mal ein super leckeres und gesundes Porridge mit roter Beete und Sellerie – und letzteren schmeckt man nicht raus und trotzdem hast Du den gesunden Effekt bei Rheuma im Frühstück 😊.

 

Du brauchst:

 

3 EL Granatapfelkerne
5 Erdbeeren
2 Stangen Sellerie
1/2 Knolle rote Beete (vorgekocht)
50ml Wasser – alles in den Mixer für 2 Min. ⏰

50g Haferflocken, glutenfrei
50ml Hafermilch
150ml des gemixten Saftes
1 MP Vanille
1 MP Zimt
Mohn
gehackte Mandeln
Erdbeeren
Granatapfelkerne

 

So einfach geht’s:

 

1. Die Haferflocken mit der Hafermilch und dem Saft aufkochen und 5 Min. quellen lassen.
2. Vanille und Zimt einrühren.
3. Das Porridge mit Erdbeeren, Granatapfelkernen, Mohn und Mandeln toppen 😋.

 

Klicke hier, um meinen Beitrag zu bewerten.
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × drei =